Familienzentrum Ev. Kindertageseinrichtung Emmaus

Sommerferien: 18.07. bis 09.08.2022 Weihnachten: 23.12. bis 03.01.2023

Nächste Termine in unserem Haus

Aktuelles zur Co

Offizielle Information Land NRW_Öffnung 08.06 (PDF)

Unser Förderverein

Der Förderverein prägt und verändert seit der Gründung 1995 den Kindergarten und den Alltag der Kinder. Des Weiteren sind wir mit der katholischen, sowie der evangelischen Kirchengemeinde gut vernetzt und können auf tatkräftige auf Unterstützung zählen.

Viele Anschaffungen sprengen den Finanzhaushalt der Einrichtung und können einzig über Drittmittel finanziert werden. Durch die tatkräftige Mitarbeit und finanzielle Zuwendung der Vereinsmitglieder konnten in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert werden:

• neue Bücher
  • neue Fahrzeuge für das Außengelände

… und Vieles mehr!

In der Gemeinschaft ist es möglich mit wenig Aufwand viel zu bewirken und somit am Leben und Wirken im Kindergarten Teil zu haben. Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins mit Ihrer Spende oder werden Sie für nur 1€ pro Monat Mitglied – damit wir: „GEMEINSAM etwas bewegen für unsere KINDER“!
Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Trägerverein des Emmauskindergarten
Anette Dupree